Verbindung - Beziehung - Erfahrung

Einzelsettings

Der Rahmen des Einzelsettings bietet ideale Möglichkeiten sich in geschützem Raum zu öffnen und auf tiefgreifende Prozesse einzulassen.

Es können individuelle Themen behandelt werden, oder wir arbeiten mit dem was die Pferde zeigen.


"Vielen Dank, es war wunderbar und mein Herz ist so erfüllt, Dank Dir und Sindri."

"Schon nach dem ersten Mal war mir klar: Hier geht es nicht um Pferdetraining, das fühlt sich an wie pure Magie."

"Ich bin noch immer froh und dankbar über das Treffen mit Dir und Deinen Pferden. Sehr eindrücklich, wie Klarheit und bei sich bleiben bei diesen großen Tieren wirken, wie kein Ziehen und Zerren notwendig ist um mit ihnen gemeinsam zu gehen."


Kosten Einzeltermin: 90 Minuten 125 €

Block von 5 oder 10 Einheiten: pro Einheit 90 Minuten 85 €