Verbindung - Beziehung - Erfahrung

Teamevents

Die Teamevents finden im Rahmen von ein bis drei Tagen statt.

Schwerpunkte in der Interaktion mit dem Pferd sind unter anderem:

- Authentizität 

- natürliche Ausstrahlung

- Umgang mit dem persönlichen Raum

- Kontaktaufnahme.

Dies ermöglicht den Teilnehmern ein Kennenlernen auf neuen Ebenen und tieferes Verständnis füreinander.

DieTeamevents fördern die  Gemeinschaft und das gegenseitige Vertrauen der Mitarbeiter und sorgen für nachhaltige Erinnerungen.

Bei den mehrtätigen Events steigen wir tiefer ein in das Zusammenspiel des Teams. Das gibt Möglichkeiten die eigene Teamrolle zu erkennen und zu reflektieren ebenso andere Rollen und Typen kennen und akzeptieren zu lernen.

Es ist sowohl ein einmaliges Event als auch eine langfristige, regelmäßige Begleitung für ihr Team möglich.


Kundenstimmen:
"Erstaunlich wie unsere unterschiedlichen Räume aussahen und von den anderen wahrgenommen und gespürt wurden."

"Uns gegenseitig so besser kennenzulernen, zu spüren und wahrzunehmen war eine wunderbare Erfahrung."

"Die zwei Räume, die plötzlich aufeinander treffen,...man ganz intuitiv spürt, für sich und für das Pferd, wann sich die Räume überschneiden war unglaublich rührend und schön."